FAQ – Bekleidung4All
Deutschland ab 40€ Versandfrei / Weltweiter Versand ab 100,00€ frei Kundenservice: bekleidung@dirtysnake.com or Tel: 01632505168
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FAQ

Q: Wie lange dauert der Versand?

A: Der druck wird 24-48 std+- je nach Auftragslage nach Bestellung gemacht und dann versendet also ca.+7 Tag ist es bei Dir zuhause. 

Q: Wie kann man euch erreichen?

A: Wenn Du sofort eine Antwort brauchst unter:01632505168 oder auch per Mail natürlich unter bekleidung@dirtysnake.com

Q: Wo bleibt meine Bestellung?

A: Wenn deine Bestellung in den Versand gegeben wird erhältst Du eine Benachrichtigung per Email oder nach Wunsch auch per SMS

Q: Warum funktioniert mein Gutscheincode nicht?

A: Bitte beachte, dass pro Bestellung lediglich eine Rabattaktion einlösbar ist. Gibst Du zum automatischen Sofortrabatt noch einen Code ein, so berechnet unser System Dir automatisch den höheren Rabatt.

Q: Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?

A: Das Gutscheinfeld findest Du im Warenkorb Deines Bestellvorgangs.

Q: Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?

A: Mit einem Kundenkonto profitierst Du von folgenden Vorteilen:  

  1.  Kostenlose Anmeldung
  2. Einsichtnahme in Bestellungen
  3. Bestell- bzw. Lieferstatus Abfrage
  4. Rechnungen downloaden
  5. Stornierung von Bestellungen
  6. Wiederbestellung auslösen, ohne erneute Eingabe von Daten

 

Q: Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

A: Sofern Du mit Deiner E-Mail-Adresse bereits registriert bist, wird Dir umgehend ein neues Passwort zugesandt.

Q: Was mache ich, wenn meine Bestellung bei mir überhaupt nicht eintrifft?

A: Solltest Du Deine Bestellung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang erhalten haben, wende Dich bitte an unsere Service-Hotline Tel.:01632505168

Q: Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin?

A: Solltest Du zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sein, hinterlässt DHL eine Benachrichtigungskarte, wo die Sendung abgegeben / hinterlegt wurde.

Q: Wo finde ich meine Trackingnummer bzw. Sendungsnummer?

A: Die Trackingnummer erhältst Du in der Versandbestätigung oder auch auf Wunsch als SMS.

Q: Wie kann ich meine Bestellung reklamieren?

A: Bitte Kontaktiere uns per Mail unter retoure@dirtysnake.com oder Ruf uns direkt an unter: 01632505168.

Q: Wie kann ich per Vorkasse zahlen?

A: Bei dringenden Bestellungen raten wir Dir von der Zahlungsmethode Vorkasse aufgrund der Banklaufzeiten ab.

Nach Bestelleingang erhältst Du umgehend eine Bestätigungs-E-Mail mit unseren Bankdaten. Bitte gebe unbedingt bei der Zahlung im Verwendungszweck Deine Auftragsnummer  an. Damit garantierst Du eine reibungslose und eindeutige Zuordnung deiner Zahlung. Sobald wir die Zahlung verbuchen können,
wird Deine Bestellung für unsere Produktion freigegeben.